Zurück
33cl

Classique (20x33CL)

Titel:
Velosophe Classique 33CL
Price:CHF 70.00

 

Inhalt Flasche: 33CL
Gebinde: 20 x 33CL (Crown Cap)
Vertrieb nur in der Deutschschweiz (Romandie unter: www.velosophe.beer)
Lieferung per DHL, Geschäftsadresse von Vorteil.

Dieses ungefilterte und absolut natürliche Lager strotzt vor wunderbaren Hopfennoten und hat einen vollmundigen Charakter.
Unsere klassische Flasche öffnete man nach der Tour – egal wie intensiv die Einheit war, egal wie ambitioniert du gefahren bist, egal ob alt oder jung – das ist dein Moment. Es ist erfrischend und erholend, so dass du morgen gleich wieder auf den Sattel willst.
Trailworks vertreibt Velosophe Bier nur in der Deutschschweiz, mehr Infos zum Bier und Verfügbarkeit in der Romandie unter: www.velosophe.beer

VÉLOSOPHE BIER

Die „Quelle“ unseres Bieres ist der Vélosophe Bike Shop in Genf. Es ist ein besonderer Laden, spezialisiert auf individuelle Fixies und Rennräder à la carte, und war bei seiner Gründung 2007 der erste Fixie-Store in der Schweiz.

Ein gutes Bier nach einer anstrengenden Tour war für uns schon immer die schönste Art der Regeneration. Der Schöpfer von Vélosophe Bier heißt Damien Bisetti. Er ist Bike Shop-Besitzer, Schweizer BMX-Champion und in der vierten Generation Velo-Restaurator und Athlet. Seit vier Generationen ist die Familie allem, was mit Rad zu tun hat, komplett verfallen: den Geschichten und Freundschaften, den Emotionen und Erlebnisse, den Innovationen und Traditionen. Wir lieben all die Dinge, die sich niemals geändert haben – und sich niemals ändern werden. Unsere Beine werden immer schmerzen. Unsere Lungen immer brennen. Die ungeschriebenen Regeln im Pulk werden immer Bestand haben – und wir werden uns immer auf den ersten Schluck Bier nach einer langen Ausfahrt freuen.

Ein Bier für Velofahrer zu entwickeln war also ein ganz natürlicher Prozess, eine Evolution. Unser Bier passt zu Radfahrern, die es ungefiltert mögen: rein, roh und emotional. Es ist das perfekte Bier, um nach einer Tour mit den Freunden auf den Tag anzustoßen, zu lachen, die Gemeinschaft zu genießen – und um sich zu erholen, damit man am nächsten Tag genau das gleiche wieder tun kann.

 

 

 

SKU:
33CL
Zurück