Zurück
50cl

Radler (20x50CL)

Titel:
Velosophe Radler (20x50CL)
Price:CHF 74.00

 

Das Velosophe Radler ist die perfekte Mischung unseres Velosophe und Citruslimonade. Der perfekte Durstlöscher nach einer heissen Radtour mit Freunden kommt in einer lässigen retro-style Flasche von 0,5l daher und enthält 50% Velosophe Cyclist Bier und 50% Citruslimonade.

 

Der Begriff Radler wurde erstmals als „Radlermass“ genutzt. Der Legende nach wurde das Radler von einem Gastwirt namens Franz Josef Kugler geschaffen. Eines Tages im Juni 1922 kam eine Horde von Radfahrern an seinem Gasthaus in der Nähe von München vorbei, und Franz merkte, wie seine Biervorräte mit erstaunlicher Geschwindigkeit sanken. Also erfand er eine "Radlermass" und mischte das Bier mit Limonade, um genügend dazuhaben um den riesigen Durst der Radler zu stillen.

 

SKU:
50CL
Zurück