wie find ich ein Santa Cruz

Hallo Welt!

SANTAcruz-xmas challenge

SantaCruz Art Challenge

Mach mit an der SANTAcruz-xmas challenge und gewinne ein paar nette Goodies aus unserem Online-Shop.
So funktionierts:

  1. Lade das Template runter
  2. Werde Kreativ
  3. Mach ein Foto und sende es uns per DM via Instagram (@santacurzbikeswitzerland)

Jetzt Template Downloaden (PDF, 98KB)

 

Versteigerung für Santa Cruz Waldbrandopfer

Seit Wochen wüten in Kalifornien verheerende Waldbrände und das unter anderem auch in den Bergen vor Santa Cruz. 44 Mitarbeiter von Santa Cruz mussten aus ihren Häusern fliehen und vier von ihnen haben ihr Zuhause bereits an die Flammen verloren. Santa Cruz Bicycles kümmert sich natürlich vor Ort um ihre Kollegen, aber da viele Freunde (gerade auch aus der Industrie) angefragt haben, wie sie helfen können, hat Santa einen Fundraiser gestartet.

Bike: 

Information zum Corona-Lockdown

Du wolltest diesen Frühling ein neues Bike kaufen und weisst nun nicht wie das funktionieren soll? Wir haben die Lösung!

Alle Bikeshops in der Schweiz mussten per Bundesratsbeschluss den Verkauf vor Ort bis voraussichtlich am 19.04.20 einstellen. Reparaturen sind aber weiterhin bei den meisten unserer Händler möglich.

SANTA CRUZ AM TESTRIDE IN DER LENZERHEIDE

Testride Lenzerheide

Du flirtest schon seit einer Weile mit einem neuen Santa Cruz oder Juliana Bike? Am 13. - 15. September kannst du dein zukünftiges Bike auf den Trails der Lenzerheide testen.

Eine Santa Cruz-Flotte mit 60 Bikes werden am Wochenende vom 13. – 15. September in Lenzerheide für dich bereitstehen. An diesem Weekend kannst du dein Traum-Bike über die Trails der Lenzerheide jagen. Weil sie aber sehr begehrt sein werden, solltest du unbedingt reservieren – und das telefonisch ab dem 2. September 2019!

Telefonnummer für Bike-Reservation: 055 640 67 37

Der neue Tallboy und das neue Joplin ist da!

Wir stellen den Tallboy und das Jobplin vor. Beide Bikes sind in der neuesten Entwicklungsstufe mit dem neuen Lower-Link Hinterbau zu sehen! Im Vergleich zum Vorgängermodell haben wir den Federweg auf 120mm aufgebohrt (+10mm), was sich erstmal unspektakulär anhört, auf dem Trail aber eine völlig neue Dimension eröffnet. In Kombination mit 130mm an der Front, 29" Laufrädern und  65,5° Lenkwinkel ergibt sich ein kurzhubiger Trailräuber par excellence.

Santa Cruz Ausstellungen & Tests Frühling 2017

Hier gehts zur Liste mit allen Terminen im 2017.

Santa Cruz Syndicate - 2017 Roster Announcement

Jérôme Caroli: Sun, Roots & Good times!

Der neue Konfigurator ist online!

Wie im letzten Newsletter angekündigt, ist es nun soweit. Wir haben den Bike-Konfigurator rundum erneuert.
Dabei haben wir ihn nicht nur visuell anders gestaltet, sondern auch die Art und Weise neu konzipiert,
wie ein Bike konfiguriert wird. Was ist neu?

Greg's Epic - A Tallboy Tale

Die Südafrikanische Moutainbikelegende Greg Minnaar, nimmt am legendären Südafrikanische Bikerennen Absa Cape Epic teil.

Bike: 

THE SYNDICATE 2016 - Episode 1 - Lourdes

Der erste World Cup 2016 ist vorbei, ein sehr schlammiger und dreckiger Saison kick off!

HIGHTOWER

Hightower Sriracha&Red

Lange wurde spekuliert…jetzt ist er da! Darf ich vorstellen „Hightower“!

 

Bike: 

THE SYNDICATE - Episode 8 - World Championships Andorra

Testride Lenzerheide

Testride Lenzerheide 2015

Nur drei Wochen nach der Eurobike bietet sich am Testride in der Lenzerheide allen interessierten Endverbrauchern die Gelegenheit, Neuheiten der kommenden Saison in anspruchsvollem Gelände auszuprobieren. Für Trailworks ist der Testride einer der wichtigsten Events im Jahr. Darum werden wir vom 19. bis 21. September 2015 mit einer achtköpfigen Crew und einer stolzen Flotte von rund 40 Testbikes am Start sein. Wie schon in den vergangenen Jahren gilt: Eine telefonische Vorab-Reservierung (ab 9.

Bike: 

Seiten